Sichern Sie sich Ihre Einspeisevergütung – schnell und stressfrei

Wir übernehmen die Netzbetreiberanmeldung für Ihre PV-Anlage damit Sie Zeit, Nerven und Geld sparen. Ob neue Anlage oder Erweiterung: Wir kümmern uns um die nötigen Meldungen bei Netzbetreiber, Bundesnetzagentur & Finanzamt.

 

✓   Fristen einhalten
✓   Bürokratie vermeiden
✓   Vorteile sichern

Dauer: ca. 5 Minuten

Die Anmeldung einer neu errichteten PV-Anlage oder die Erweiterung bestehender Anlagen erfordert viel Zeit, Nerven und Aufwand. Hierzu zählen die Anmeldungen bei den örtlichen Netzbetreibern, dem Bundesnetzbetreiber und dem Finanzamt. Bestandteile sind das Ausfüllen von Formularen, dass Einreichen geforderter Dokumente und das Einhalten der gesetzlich vorgegeben Fristen. Für eine schnelle und einwandfreie Anmeldung Ihrer PV-Anlage unterstützen wir Sie in allen einzelnen Punkten und übernehmen den gesamten Prozess der Anmeldung. Damit sichern Sie sich die schnelle Inbetriebnahme Ihrer Anlage und profitieren von den Kostenvorteilen. Ihren selbst erzeugten Strom und die Einspeisevergütung Ihres überschüssigen Stroms können Sie somit schnellstmöglich nutzen.

    Formular Netzanmeldung (Strom)

    Errichtungsadresse der Anlage

    ggf. Flurstück und Flurstücknummer falls Neubau

    Adresse und Kontaktdaten des Anlagenbetreibers

    Zählernummer der Anlage und Angabe der Zählerbewegung (inkl. Foto!)

    (Angabe der Zählernummer der Zähler, die gewechselt, demontiert oder eingebaut werden müssen)

    Angabe zum geplanten Messkonzept

    Technische Daten zur geplanten Anlage

    Angabe des Netzbetreibers zur Errichtungsadresse
    der Anlage

    Benutzerdaten des Marktstammdatenregisters,
    falls bereits vorhanden

    Angabe des Auftraggebers*

    (Firma, Anschrift, Telefon, Mail, Name des Ansprechpartners)

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